Komm rein

Kinderreihe „Komm rein ... mach mit!“

MANIOLI bei „Komm rein, macht mit!“ im Gerberhaus

Seit 2002 besteht die einzigartige immer wiederkehrende Kinderreihe für Kinder ab vier Jahren im Gerberhaus Idstein, in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Idstein. Inhaltlich und redaktionell verantwortlich ist der Kinderzauberkünstler Manfred Ohlenschläger alias MANIOLI, Tel. 06126-3267

Die Reihe wird vom Kulturring Idstein in Zusammenarbeit mit der Stadt Idstein veranstaltet.

Karten an der Tageskasse, Reservierungen über info@kulturring-idstein.de oder telefonisch unter 06126-3267.

Kein Vorverkauf 


Mehr Informationen auf dieser Internetseite.

Veranstaltungen

Komm rein:
21.10.2018 - Komm rein … mach mit - Clownstheater Gina Ginella

Gina Ginella möchte ein großes Concerto geben. Doch wie es in einem Clownleben so üblich ist, klappt das alles nicht wie erwünscht.

Komm rein:
25.11.2018 - Komm rein ... mach mit - Weihnachtsmann Zinnobro kommt

Wieder einmal kommt die Weihnachtszeit! Die Bühne ist leer. Nur ein einsamer Schlitten, ein karger Tannenbaum und eine alte Holzkiste sind zu sehen. Und so würde es auch bleiben, wenn der Nikolaus nicht seinen treuen Freund Knecht Rupi hätte.