Veranstaltungen

Komm rein:
5.11.2017 - Komm rein ... mach mit! Großes Jubiläum mit dem Kinderzauberer Manioli

Lustige Zauberei - und alle Kinder machen mit! Mit viel Spaß und Humor präsentiert der Idsteiner Zauberkünstler MANIOLI seine Kinderzaubershow. Manioli feiert 15 Jahre als künstlerischer Leiter der KinderKulturReihe „Komm rein ... mach mit!".

... warum platzt der Ballon denn nicht ?

Sein Programm „Die alte Zauberweste“ besteht aus lauten und leisen Stücken, aus dem Mitmachen der Kinder – aber auch mal der Erwachsenen: doch da geht alles schief und die Kinder haben viel zu lachen. Da werden Seile zerschnitten und sind - Hokuspokus - wieder ganz, Schirmbezüge verwandeln sich in bunte Tücher, bunte Bilder erscheinen in einem Malbuch – aber nur durch die tatkräftige Hilfe der Kinder. Doch zunächst muss die alte Zauberjacke gesucht werden, denn ohne die geht halt gar nichts ...

Ein lustiges magisches Spektakel für alle Kinder von 4 – 84 Jahren.

Für Kinder ab 4 Jahren.
Eintritt 5,00 EUR - Kulturringmitglieder 4,00 Euro, kein Vorverkauf.
Vormerkungen telefonisch unter 06126-3267 (Manioli) oder per mail info@kulturring-idstein.de
Einlass ins Gerberhaus: ab 14:45 Uhr

Mehr Informationen auf dieser Internetseite.

  • Datum: 5.11.2017
  • Uhrzeit Beginn: 15:00 Uhr
  • Uhrzeit Ende: 16:00 Uhr
  • Ort: Idstein
  • Gerberhaus
  • Für Kinder
  • Veranstalter: Kulturring Idstein e.V. & Stadt Idstein

Alle Veranstaltungen