Theater, Literatur

Theater und Literatur - Sternstunden

Dichterlesung und Kleinkunstdarbietungen ...

Dichterlesung und Kleinkunstdarbietungen gehören neben der jährlichen Schwerpunktveranstaltung  zu den Aktivitäten dieses Arbeitskreises.

Die Buchausstellung, die über Jahrzehnte in Idstein veranstaltet wurde, ist zeitgemäß verändert und wird als Vorstellung der Neuerscheinungen des Jahres präsentiert.

Ein Höhepunkt des Jahres 2002 war der Lyrikwettbewerb, der seine Teilnehmer weit über den Einzugsbereich Idstein fand.

Ansprechpartner der Arbeitskreises ist Bernhard Schön. Tel. 06126-227868

Für die Veranstaltungen "Sternstunden", die von der Stadt Idstein getragen werden, ist Frau Marianne Diefenbach, Fremdenverkehrsamt zuständig.

Die Aktivitäten des Arbeitskreises sind detailliert im Jahresbericht beschrieben.

Wir freuen uns über Menschen, die sich für unseren Arbeitskreis interessieren. Sprechen Sie uns an!